Magirus startet offensive KMU-Aktion in Microsoft-Gefielden


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2004/17

     

Magirus, Value Add Distributor (VAD) im Bereich IT-Infrastruktur, hat mit «White Spot» eine Aktion für IBM-Partner gestartet. In deren Rahmen sollen die Partner bei der Gewinnung neuer Kunden für die Produkte Lotus Workplace und Domino Express unterstützt werden. Sie erhalten vom Distributor deshalb vorselektiertes Adressmaterial und sollen damit in der Lage sein, gezielter an potentielle Kunden heranzutreten.
Der Hintergrund der Aktion ist, dass der Support für Microsoft Exchange 5.5 und NT4 Ende 2004 auslaufen wird. Diesen Umstand will sich Magirus natürlich zu Nutze machen und in den ehemaligen Microsoft-Pfründen mit seinen Partnern jetzt auf Kundenfang gehen. (bor)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER