Fantastic: Neuer Marketing-Chef, Allianz mit Minerva

29. Juni 2000

     

Die Zuger Fantastic Corporation, Spezialist für Breitband-Software, ernennt per August Prashanth Narasimha zum Vice President Corporate Marketing. Narasimha kommt von SAP und soll die weltweiten Go-To-Market-Aktivitäten der Fantastic-Produkte vorantreiben.

Fantastic machte diese Tage auch davon reden, dass man die Streaming-Technologie der kalifornischen Minerva Networks in die Plattform für Multimedia-Management und -Übertragung integriert hat. Bei der von Fantastic entwickelten Plattform handelt es sich um eine End-To-End-Lösung, die eine gezielte Verteilung von interaktiven Multimedia-Inhalten an eine grosse Anzahl und verschiedene Arten von Empfangsgeräten über Breitbandnetzwerke ermöglichen soll. Die Einbindung der Minerva-Technologie soll bei Unternehmenslösungen der Fantastic-Plattform neue Möglichkeiten — etwa bei Marketing von Produkteinführungen oder Schulung von Mitarbeitern, die sich an weit auseinanderliegenden Orten befinden — eröffnen. (mh)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER