Strategische Allianz: Arthur Andersen und Netreality

28. November 2000

     

Die Beratungsfirma Arthur Andersen geht mit dem kalifornischen Unternehmen, spezialisiert auf Breitband-Netzwerktechnologie, eine strategische Partnerschaft ein. Arthur Andersen will den Netzwerkbetreibern unter seinen Kunden zu einem rascheren und effizienterem Datenaustausch verhelfen. Mit der Netreality-Technologie können wesentliche Daten von unwesentlichen qualitativ unterschieden werden. Das Verfahren von Netreality ermöglicht es, auftragsrelevante Anwendungen wie SAP/PR3, Citrix, CRM oder Oracle mit den erforderlichen Bandbreiten für den WAN-Einsatz auszustatten.


In der Schweiz ist Arthur Andersen seit 1962 tätig und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 1999/2000 einen Umsatz von 149.2 Mio. Franken. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER