Aseantic gewinnt Mövenpick

24. April 2002

     

Die Bieler Aseantic hat sich laut eigenen Angaben gegen nationale und internationale Konkurrenz durchgesetzt und Mövenpick als Kunden gewonnen. Das Projekt umfasst in einer ersten Phase Konzeption und Umsetzung der Internetaktivit‰ten auf Gruppenebene. Erste Resultate werden ab August 2002 unter moevenpick.com zu sehen sein. Die Websites der einzelnen Unternehmensbereiche werden in einer zweiten Phase realisiert.


Laut Lilly Frei, Head of Corporate Communication von Mövenpick, wird die Website künftig eine zentrale Rolle einnehmen. "Mövenpick als Schweizer Marke mit hoher Alltagsrelevanz kann damit seine Kommunikation verstärken", so Frei weiter. (mh)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER