Award für besten Help-Desk

15. Juni 2004

     

Die Firma IIR aus Deutschland lädt zur Teilnahme am siebten Help-Desk-Award. Zur Teilnahme gebeten werden Firmen, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz einen Help-Desk aufgebaut haben. Zur Auswahl stehen die Kategorien "Interner Help Desk", "Externer Support Dienstleister" und "Beste Help-Desk-Innovation.

Die Jury bewertet die Lösungen darauf nach Service-Level, Kundenzufriedenheit, Unterstützung mittels Tools, Dokumentation und Organisation sowie Mitarbeiterqualifikation und -motivation. Die Bewerbungsunterlagen sind online zugänglich (siehe Link). Die Verleihung der Preise findet am 23. November 2004 am Help Desk Forum in Mainz statt. (map)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER