Geschenk von Autodesk

5. Juli 2004

     

Mit einer neuen Partner-Initiative versucht Autodesk sich in Szene zu setzen. Der CAD-Software-Hersteller übernimmt bis zu 50% der Personalkosten, wenn seine Partner neue Vertriebs- oder Marketingleute einstellen. Voraussetzung, um von dieser Unterstützung zu profitieren, sei eine gültige Akkreditierung und eine Bewerbung mit Businessplan, der neben der Geschäftsidee oder dem zukünftigen Einsatzgebiet auch die zu erwartenden Umsätze durch die neuen Mitarbeiter enthalten müsse.


Der Autodesk-Partner muss sich zudem verpflichten seine neuen Angestellten während ihres ersten Arbeitsjahres ausschliesslich auf den Autodesk-Produkten einzusetzen und entsprechend zu schulen. Welche Partner von der Aktion profitieren werden, soll aufgrund der Geschäftsideen im Business-Plan entschieden werden und dies bereits Ende Juli, wie die Firma heute informierte. (map)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER