Symantec belohnt Verkaufsaktivitäten der Partner

16. November 2004

     

Unter dem Namen "Partner Oportunity Registration Programm" führt Symantec ein neues Prämienprogramm für seine Partner in Europa ein. Ab sofort werden Symantec Enterprise Security Partner, Enterprise Solution Partner und Enterprise Sales Partner für Abschlüsse von Neugeschäften mit einer Extra-Prämie belohnt.

Das Prämienprogramm gilt sowohl für die Anwerbung von Neukunden als auch für den Abschluss von Neugeschäften bei Bestandskunden, sofern es sich um den Erwerb eines neuen Produktes handelt. Zusätzlich verspricht Symantec während des Verkaufsprozesses umfangreiche Unterstützung durch die Vertriebs- und Support-Teams des Software-Konzerns. Das Programm, das bereits im Mai in den USA gestartet wurde, soll Partner in der Verkaufsphase unterstützen und die Beratungsleistung entsprechend honorieren. (pbr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER