Microsoft will Schweizer KMU-Geschäft anschieben

23. März 2005

   

Microsoft bläst zum Hallalli auf die KMU-Kunden – per Telefon: In Wallisellen ist seit dem 1. Februar ein neues Sales Center in Betrieb, das mit den rund 3000 KMU-Kunden von Microsoft in der Schweiz auf Tuchfühlung gehen soll. Das Center wird von der deutschen Lead-Management-Agentur Alex & Gross Communications betrieben.

Zu Channel-Konflikten soll es nicht kommen, Microsoft gibt die Leads an die Partner weiter. Hier könnte es allerdings zu Verstimmungen kommen unter den Microsoft-Getreuen, wenn einer einmal nicht berücksichtigt wird. Microsoft versucht aber, dieses Konfliktpotential so gering wie möglich zu halten. (map)


Reaktionen von Microsoft-Partner zum neuen Telesales-Center und weitere Hintergründe erfahren unsere Abonnenten in der nächsten Ausgabe von IT Reseller, die am Dienstag nach Ostern in den Briefkasten flattert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER