Brack macht den meisten LevelOne-Umsatz

14. Juli 2005

     

Der Mägenwiler Distributor Brack Electronics hat im letzten Jahr den höchsten Umsatz von allen europäischen LevelOne-Distributoren erwirtschaftet und hat soeben den "European Distribution Award 2004" des Netzwerkkomponenten-Herstellers gewonnen.

Der Schlüssel zum Erfolg von Brack sei das Reseller-Shop-Konzept, sagt Volker Riedl, Leiter der europäischen LevelOne-Vertretung. "Wir kennen keinen Disti in Europa, der einen solchen Vertriebskanal hat. Nicht zuletzt deswegen konnte LevelOne innert zwei Jahren einen festen Platz auf dem Schweizer Markt einnehmen."


Brack hat zudem ein grosses Lager und eine gut funktionierende Logistik. "Wer nicht lagert, kann nicht liefern", Riedls Kommentar dazu. Auch für dieses Jahr hat sich Roland Brack, Gründer und Geschäftsführer von Brack Electronics hohe Ziele gesteckt: 2005 will er die Grenze von 20'000 verkauften Einheiten sprengen. Mit derzeit 1500 Verkäufen pro Monat sollte das zu bewerkstelligen sein. (sk)


Weitere Artikel zum Thema

Portrait: Roland Brack - Abenteurer und Querdenker

4. Juli 2005 - Roland Brack, Gründer und Geschäftsführer von Brack Electronics, über seine Strategie, fremdländische Mentalitäten und katastrophale Geschäftsgebaren der Schweizer IT-Branche


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER