2. Mac Swiss an der Orbit-iEX 2006

27. März 2006

   

Macintosh-Liebhaber aufgepasst: Die Fachausstellung Mac Swiss, die mit einer eigenen Ausstellerplattform an der letztjährigen Orbit-iEX zugegen war, wird auch heuer an der grössten Schweizer ICT-Messe ihre Tore öffnen. Dies gab die Initiatorin und Organisatorin Trust Marketing heute in einem Communiqué bekannt.

Auf einer Ausstellungsfläche von über 700m2 – die übrigens mit 17 Ausstellern und Partnern bereits restlos ausgebucht ist - präsentiert sich die Apple-Welt zum Thema "Digital-Lifestyle". Wiederverkäufer, Softwarehersteller und Entwickler zeigen Lösungen und Neuheiten von Mac Produkten über multimediale Schulungsprogramme und digitale Musiverarbeitung bis hin zu den neusten Geräten aus dem iPod-Universum.


Zum Auftakt der Messe am 16. Mai referieren zudem internationale Redner von Apple, Adobe, FileMaker, Microsoft und Ragtime. Alle Informationen zur 2. Mac Swiss sind unter www.macswiss.ch abrufbar. (pbr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER