Cisco geht den Privatkunden an

7. September 2006

     

Netzwerkausrüster Cisco präsentierte gestern an einem in New York stattgefundenen Analystentreffen erstmals seine neue Ausrichtung als Anbieter für den Privatkundenmarkt.

Man sei nicht länger nur ein Hersteller von Netzwerk-Equipment, sondern wolle Privatkunden auch neue Wege in den Bereichen der Kommunikation und dem Fernsehen aufzeigen, so die neue Marketing-Chefin Susan Bostrom.


Die neue Strategie soll ab 2. Oktober bekannt gemacht werden. Dann wird auch das veränderte Logo präsentiert werden. Die Strategie wird mit einer riesigen Werbekampagne - sprich Product-Placement in Spielfilmen, Bandenwerbung bei Sportveranstaltungen und Guerilla-Marketing über Weblogs und in Social Networks - eingeläutet werden. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER