Sesselrücken bei Sun Schweiz

13. September 2006

   

Gleich drei personelle Veränderungen vermeldet die Schweizer Niederlassung von Sun heute. Piet van Haute (Bild links) wird neu als Business Operations Manager und Geschäftsleitungsmitglied amtieren. Damit wird er für das das Prozess- und Pipeline Management, das Forecasting und das Goaling verantwortlich zeichnen. Er will dabei in erster Linie die internen Prozesse vereinfachen. Van Haute startete im Oktober 2004 vor der Übernahme durch Sun bei Storagetek als Country Finance Manager.

Die zweite Veränderung betrifft Marco Dei Cas (Bild Mitte). Er wird neu als Sales Manager Team East für die Key Accounts in der Deutschschweiz, im Tessin und in Liechtenstein zuständig sein. Zuvor war er als Sales Manager PASO (Partner and Alliance Sales Organization) tätig. Dei Cas ist bereits seit 1999 bei Sun und begann als Account Manager für die Schweizer Börse SWX und Telekurs. Weitere Aufgaben waren die Leitung des Projekt-Manager-Teams in der Deutschschweiz sowie des gesamtschweizerischen Engagement-Management-Teams.


Durch den Wechsel von Die Cas rückt Daniel Oberholzer (Bild rechts) als Sales Manager PASO nach. Oberholzer ist seit Dezember 2002 für Sun tätig und war zuvor als Partner Account Manager beschäftigt. Frühere Etappen von Oberholzer waren IBM, Compaq, Microsoft sowie Commcare. (map)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER