Viewsonic pusht den Channel

23. Oktober 2006

     

Display-Spezialist Viewsonic hat ein gesamteuropäisches Partner-Programm für den Fachhandel lanciert. Das Programm mit dem schönen Namen "Go" verspricht Händlern finanzielle Erfolge, ein profitables Wachstum und hohe Kundenzufriedenheitsraten.

Das Programm ist in die drei Zertifizierungsstufen "Go Business Partner", "Go Enterprise Partner" und "Go Premiere Partner" unterteilt. Je nach Höhe des erzielten Umsatzes mit Viewsonic-Produkten winkt den Händler der regelmässige Zugang zum Partner-Portal und somit zu Reseller-Informationen, Sales-Incentive-Programmen und Kalkulations-Tools für Projekte sowie Service- und Marketingunterstützung.


Premier-Partner erhalten darüber hinaus Zugang zum Premiere-Partner-Rabattangebot, zu Produkt-Roadmaps und zum Bestellsystem für Marketing-Artikel sowie Angebote zum Verkaufs- und Technik-Training. (sk)


Weitere Artikel zum Thema

LC-Displays für iPods

23. Oktober 2006 - Mit den View Dock-Displays bringt Viewsonic die weltersten Displays mit iPod-Docking-Station.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER