Check Point überarbeitet Partnerprogramm

21. November 2007

     

Der Sicherheitsspezialist Check Point Software Technologies wird per 1. Januar 2008 ein neues Partnerprogramm einführen, dass eine klare Abstufung der Händler und Distributoren vorsieht. Check Point verspricht unter anderem höher eingestuften Partnern höhere Vergütungen, das durch ein abgestuftes Discount-Modell gewährleistet werden soll.

Weiter ist von einem "verlässlichen" Margen-Programm und umsatzabhängigen Boni die Rede. Darüber hinaus sollen die Prozesse für Marketing-Unterstützung und gemeinsame Marketing-Aktivitäten vereinfacht werden. Mehr dazu erfahren Abonnenten der Printausgabe von IT Reseller im nächsten Heft, das am 3. Dezember erscheint. (mh)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER