Neuer Marketing-Chef für Ricardo

16. März 2009

     

Die Online-Auktionsplattform Ricardo.ch hat Lukas Thoma (Bild) zum neuen Marketing- und Kommunikationsleiter ernannt. Er übernimmt den Posten von Marcel Sennhauser, der sich neu orientieren will.

Thoma kann auf langjährige Erfahrung im Bereich E-Commerce zurückblicken, unter anderem gründete und führte der 35-Jährige den Online-Marktplatz für Consumer Elecktronik "netto24.ch". Nach dessen Verkauf an Jelmoli/Coop zeichnete er als Unternehmer und Projektleiter unter anderem beim Preisvergleich-Portal finder.ch, beim B2B-Marktplatz concertopro.ch und bei der Rekrutierungsplattform alljo.com verantwortlich. Bei Ricardo nimmt Müller auch Einsitz in die Geschäftsleitung. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER