Kingston Technology hat das neue Online-Partnerportal eröffnet. Darin können Retailer und Channelpartner über unterteilte Segmente schneller und einfacher zu ihren spezifisch angepassten Verkaufshilfen und Informationen kommen. Das Unternehmen hat das Produktangebot übersichtlich nach Bereichen geordnet: Hyper-X-RAM für Gamer, Value-RAM für Assemblierer, SSD-Festplatten und Flashspeicher-Karten für Fachhändler und Upgrade-RAM für Systemhäuser.
Die bisherige Online-Training hat Kingston um neue Trainingsmodule der Kingston Academy erweitert. Bisher nutzten 40'000 Kingston-Partner das Online-Portal in der Emea-Region. "Wir versprechen uns 15'000 weitere Partner in diesem Jahr, die das erweiterte Trainings- und Marketing-Angebot nutzen", sagt Kingston-Geschäftsführer Christian Marhöfer gegenüber IT Reseller.
Spezielle Schweizer Partner wie Systemhäuser, die seit 10 Jahren Kingston-Partner sind, können sich aus Vorlagen eigene Marketing-Materialien zusammenstellen und von Marketingkostenzuschüssen profitieren. (mro)