Mit dem Marketingprogramm "ProgressPartner" will
Samsung Schweiz seine Handelspartner unterstützen. Mit dem Programm richtet sich Samsung vor allem an IT-Fachhandelspartner, die Drucker- und Multifunktionsgeräte anbietet, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. Ziel sei der Aufbau eines breiten Partnernetzes, erklärt Peter Müller, Head of Printing Operation Switzerland. Im Zentrum steht das extra dafür entworfene Online-Portal mit einem Bonusprogramm für getätigte Umsätze. Ausserdem unterstütze man die Partner mit Co-Marketing-Kampagnen auch in ihren eigenen Werbemassnahmen.
Des weiteren haben ab dem 1. August alle über Samusng Schweiz vertriebenen Laserdrucker und Multifunktionsgeräte eine 2-Jahres-Standardgarantie mit BringIn-/OnSite-Service. Als Servicepartner hat Samsung die Firma ESAG aus Wädenswil verpflichtet. ESAG wird für Samsuing Servicepakete für die Aftersales-Dienstleistungen im IT-Bereich anbieten. Ausserdem erweitert Samsung sein Garantieangebot. Mit Warranty Plus können Parnter sowohl Garantiedauer als auch -umfang auf individuelle Kundenbedürfnisse abstimmen. (ahu)