Quelle: Vogel.de
Sonicwall macht den Suppport jetzt selbst
Statt wie bisher über einen Drittanbieter offeriert Sonicwall seinen EMEA-Kunden nun eine eigene Supportorganisation mit 7x24-Verfügbarkeit.
1. September 2009
Der Security-Anbieter Sonicwall möchte seine Position im EMEA-Markt stärken und etabliert deshalb eine eigene Supportorganisation. Damit sollen die Beziehungen sowohl zu Grosskunden als auch zu kleinen und mittleren Unternehmen intensiviert werden. Bisher offerierte Sonicwall den Support für die EMEA-Kunden über einen Drittanbieter, der bloss zu den üblichen Bürozeiten zur Verfügung stand. Neu ist der technische Support rund um die Uhr an allen sieben Wochentagen erreichbar.
Das Herzstück der neuen Supportorganisation ist ein Center im britischen Chertsey, das die bereits bestehenden Supportzentren in Bangalore, Indien und Tempe, Arizona/USA ergänzt. Der Hersteller spricht von einer "Millioneninvestition."