Neue Marketing-Verantwortliche bei Synology

Erica Mou ist neu für das Marketing des NAS-Herstellers Synology in Deutschland und der Schweiz zuständig. Sie folgt auf Peggy Chen und soll den Fokus des Unternehmens neu vermehrt auch auf den Channel- und den B2B-Bereich legen.
20. Oktober 2010

     

NAS-Hersteller Synology hat mit Erica Mou eine neue Verantwortliche für die Marketing-Aktivitäten in Deutschland und der Schweiz. Sie wird unter anderem auch für Fragen an den technischen Support vor Ort zuständig sein. Mou, die bisher im Produktmanagement von Synology tätig war, übernimmt damit die Aufgaben von Peggy Chen.

Weiter gibt Synology bekannt, dass man seinen Fokus in Zukunft neben dem B2C-Bereich vermehrt auch auf den Channel- und den B2B-Bereich legen möchte, um damit spezielle Branchen oder Nutzergruppen wie beispielsweise Fotografen, Multimedia- oder Mac-User gezielter ansprechen zu können.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER