Doodle knackt Millionen-Grenze

Doodle ist beliebter denn je. Mittlerweile besuchen gemäss dem Unternehmen monatlich über eine Million Schweizerinnen und Schweizer die Website des Online-Terminplaners.
10. Dezember 2010

   

Der Schweizer Online-Terminplaner Doodle hat eine laut eigenen Angaben "magische" Grenze geknackt. Gemäss den neuesten Netmetrix-Audit-Zahlen weise Doodle mittlerweile über 1 Million monatliche Besucher (Unique Clients) auf, teilt das Unternehmen mit.

Laut Benjamin Müri, verantwortlich für die Vermarktung von Doodle in der Schweiz, ist Doodle damit im Kreis der grössten Online-Werbeplattformen in der Schweiz angekommen. Für Doodle ist das nicht unwichtig, finanziert sich das Unternehmen doch neben kostenpflichtigen Premium-Diensten vor allem durch Online-Werbung. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Doodle, Memonic und Wuala spannen zusammen

20. Oktober 2010 - Noch bis Ende Jahr kann man sich das Schweizer Online-Taschenmesser "eKnife" sichern und so zu einem Vorzugspreis von den Premium-Accounts der Online-Dienste von Doodle, Memonic und Wuala profitieren.

Verdoppelung bei Doodle

4. Mai 2010 - Der Online-Terminplanungsdienst Doodle hat mittlerweile sechs Millionen regelmässige User. 2009 lag die Zahl noch bei drei Millionen.

Michael Näf - Der Zielstrebige

7. September 2009 - Bereits als er als kleiner Junge seinen ersten Computer geschenkt bekam, wusste Doodle-Chef Michael Näf, dass er eines Tages Informatik studieren will. Die IT hat ihn seither nicht mehr losgelassen. Aber auch als Dozent und Buchautor hat sich der 36-Jährige einen Namen gemacht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER