Magirus baut Support für EMC und vBundles aus

Fachhandelspartner von Magirus erhalten neue Supportleistungen für EMC-Produkte aus dem Datadomain- sowie dem Backup- und Archivierungsportfolio und für die vBundles von EMC, VMware und Cisco.
9. Februar 2011

     

IT-Lösungsanbieter und Distributor Magirus hat den Bereich Service- und Support ausgebaut. Neu bietet man für Partner und deren Endkunden in der DACH-Region einen 100-prozentigen deutschsprachigen First und Second Level Support für alle EMC-Produkte aus dem Datadomain- sowie dem Backup- und Archivierungsportfolio. Laut Christopher Benecke, Leiter Channel Development bei Magirus Deutschland, steht den Kunden ein Support-Team von 16 Mitarbeitern zur Verfügung.


Neu bietet Magirus seinen Fachhandelspartnern im DACH-Raum ausserdem ab sofort Single-Support in Deutsch mit vier Service-Paketen für die Magirus vBundles an, mit verschiedenen Service-Levels. Bei den vBundles handelt es sich um vorinstallierte Infrastruktur-Lösungen der drei Hersteller EMC, VMware und Cisco, die Magirus in sechs unterschiedlichen Modellen anbietet. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Magirus wird Dell-Spezial-Disti

31. Januar 2011 - Dell nimmt Magirus als ersten Spezialdistributor für Rechenzentrums-Lösungen in Frankreich und in der Schweiz unter Vertrag.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER