Ringier schnappt sich Deindeal.ch
Quelle:

Ringier schnappt sich Deindeal.ch

Das Medienhaus Ringier hat sich die Mehrheit am Schnäppchenportal Deindeal.ch gesichert.
28. Juni 2011

     

Ringier übernimmt 60 Prozent von Deindeal.ch und baut so sein digitales Onlinegeschäft weiter aus, wie das Medienhaus in einer Mitteilung schreibt. Deindeal.ch habe es innerhalb kürzester Zeit geschafft, das Group-Buying-Konzept bei Schweizer Konsumenten zu etablieren und sei das schnellst wachsende Start-up hierzulande. Das Management von Deindeal.ch bekenne sich zum Unternehmen und gewährleiste somit die nahtlose Weiterführung der bisherigen Erfolgsgeschichte, heisst es in der Mitteilung weiter.


Marc Walder, CEO von Ringier Schweiz und Deutschland, wird Verwaltungsratspräsident beim Schnäppchenportal. Ebenfalls im Verwaltungsrat sitzen Ringier-CEO Christian Unger, Ringier-COO Michael Voss, Deindeal-Gründer Amir Suissa sowie Internet-Investor und Deindeal.ch-Aktionär Klaus Hommels. Über den Kaufpreis haben die beiden Parteien Stillschweigen vereinbart. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

IT hält auf Deindeal.ch Einzug

5. März 2011 - Auf der Schnäppchen-Plattform Deindeal.ch finden sich jüngst auch Produkte aus dem IT-Bereich. Das Interesse ist allerdings mässig.

Ringier lagert an Swisscom aus

6. April 2010 - Der Medienkonzern lässt die Telefonie, die Schweizer Netzwerke und die weltweite Netzwerksicherheit in den nächsten fünf Jahren von Swisscom betreiben und überwachen.

Ringier führt Google Apps ein

12. Februar 2010 - Ringier setzt künftig global auf Google Apps und vereinheitlicht so die Kommunikations- und Collaboration-Dienste. Der Entscheid für Google Apps fiel nach über einjähriger Pilotphase an den Standorten China und Vietnam.

Kommentare
Wenn Ringier da einen gleich guten Job macht wie bei www.vanilla.ch, dann viel Spass.
Dienstag, 28. Juni 2011, Michel Schauenberg



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER