Business Sunrise vernetzt Valora-Standorte für T-Systems
Quelle: Sunrise

Business Sunrise vernetzt Valora-Standorte für T-Systems

T-Systems hat Business Sunrise mit der Vernetzung der 1200 Schweizer Standorte und der Datacenter von Valora beauftragt.
14. Juli 2011

   

Wie Business Sunrise bekannt gibt, konnte man im Rahmen des Anfang Juli verkündeten Outsourcing-Deals zwischen Valora und T-Systems (Swiss IT Reseller berichtete) ebenfalls einen Grossauftrag an Land ziehen: Das Schweizer Telekommunikationsunternehmen und Sublieferant von T-Systems wird laut eigenen Angaben für die kommenden acht Jahre die Vernetzung aller 1200 nationalen Standorte und Datacenter von Valora mit dem internationalen Datennetz von T-Systems sicherstellen. Abgeschlossen werden soll die Erschliessung bis zum 30. September 2012.


"Wichtig für eine durchgängige Lösung war in diesem Zusammenhang, dass ein möglichst hoher Grad an Homogenität gewährleistet ist, sowohl in technischer als auch in kommerzieller Hinsicht. Business Sunrise kann diese Vorgaben aufgrund der standardisierten Schnittstellen zu T-Systems und den bestehenden vertraglichen Regelungen hervorragend erfüllen", erklärt Jon Erni, Executive Director Business Sunrise. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

T-Systems betreibt Valora-IT

4. Juli 2011 - T-System konnte von Valora den Auftrag für den Betrieb der Rechenzentren und der ICT-Infrastruktur an Land ziehen. Der Vertrag läuft acht Jahre.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER