Swisscom lanciert Lehrberuf Fachmann Kundendialog
Quelle: Swisscom

Swisscom lanciert Lehrberuf Fachmann Kundendialog

Heute fällt für viele Jugendliche in der Schweiz der Startschuss in die Berufswelt. Es ist auch der Beginn des neuen Lehrberufs zum Fachmann Kundendialog.
2. August 2011

     

Nachdem Sunrise bereits im Mai mitteilte, dieses Jahr vier Lernende im neuen Bereich Fachmann Kundendialog auszubilden (Swiss IT Magazine berichtete), zieht die Konkurrenz nun nach: Auch bei Swisscom starten heute zehn Lernende in die neue Ausbildung. Der Lehrberuf Fachmann Kundendialog wurde im letzten Jahr vom Verband Callnet ausgearbeitet und ist für angehende Kundendienstmitarbeitende gedacht. Insgesamt beginnt bei Swisscom heute für 232 Jugendliche die Lehre. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom bringt Quadruple-Play-Angebot

28. Juli 2011 - Swisscom lanciert im August Vivo Tutto und kombiniert dabei Fernsehen, Internet, Festnetztelefonie und ein Mobilfunkabo.

Swisscom setzt für Reparaturservice auf NTS-Lösung

27. Juli 2011 - Swisscom hat sich in seinen Shops für den Einsatz der Ntswincash Repairmanager von NTS New Technology Systems entschieden.

Swisscom baut Telekom-Infrastruktur für Luzerner Stadion

25. Juli 2011 - Swisscom kümmert sich um die Kommunikationsinfrastruktur in der Luzerner Swisspor-Arena.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER