Brustio hat EMC verlassen
Quelle: EMC

Brustio hat EMC verlassen

Roger Brustio, der sich seit Herbst 2008 um den Channel und das KMU-Geschäft bei EMC gekümmert hat, hat das Unternehmen auf Ende August verlassen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/10

     

Seit Herbst 2008 verantwortete Roger Brustio (Bild) bei EMC Schweiz das Channel- und KMU-Geschäft. Wie der Speicherspezialist nun mitteilt, hat Brustio das Unternehmen per Ende August verlassen. Gründe für den Weggang werden indes keine genannt.
Bis auf weiteres werden die Aufgaben von Brustio bei EMC von Hans Krebs und Daniel Schudel übernommen. Krebs kümmert sich dabei um die KMU-Endkunden, während Schudel, nebst seiner erst seit kurzem ausgeübten Funktion als Backup- und Recovery-Direktor, für das Channel-Geschäft in der Schweiz verantwortlich ist. Weiter heisst es in der EMC-Mitteilung, dass diese personelle Anpassung es EMC erlaube, "noch wirksamer im Schweizer Markt zu agieren und den KMU-Bereich zu festigen". (abr)


Weitere Artikel zum Thema

EMC meldet erneut Rekordergebnis

21. Juli 2011 - Im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres hat EMC sowohl Umsatz als auch Gewinn gesteigert. Deshalb hebt das Unternehmen die Prognose für das Gesamtjahr 2011 an.

Oracle Schweiz holt weiteren EMC-Mann

11. Juli 2011 - Dominique Quévit hat per Anfang Juli nach zehn Jahren von EMC zu Oracle gewechselt und verantwortet dort neu das Hardware-Geschäft in der Westschweiz.

Mehr Rabatt für EMC-Partner

4. Juni 2011 - EMC hat die im Januar lancierten Produkte in das Partner-Velocity-Programm integriert und die Konditionen entsprechend angepasst.

Dei Cas doch nicht bei EMC

27. Mai 2011 - Marco Dei Cas musste seinen geplanten Wechsel zu EMC aus gesundheitlichen Gründen abblasen. Als Ersatz konnte der Speicherspezialist den Ex-Sun-Mann Daniel Schudel (Bild) gewinnen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER