Vor einer Woche gab S.A.D. den Abschluss von Distributionsabkommen mit den Schweizer Distributoren
Alltron und
Infomanage bekannt (Swiss IT Reseller
berichtete). Nun lanciert das Software-Unternehmen aus Ulm das neue Tuneup-Partnerprogramm "Stay Tuned" in der Schweiz. Reseller, die die Business Edition der Tuneup Utilities von S.A.D. vermarkten wollen, können aus vier verschiedenen Partnerstufen wählen. Registered Partner und Select Partner werden über die Distributoren betreut, Plus Partner und Premier Partner arbeiten direkt mit S.A.D. zusammen. Die Unterstützung in den Bereichen Vetrieb und Marketing fällt je nach Partner-Stufe unterschiedlich aus.
Zum Start des neuen Partnerprogramms hat das Unternehmen zudem ein neues Business-Portal
www.sad-business.de lanciert, worauf Reseller ab sofort wichtige Informationen zu Tuneup Utilities Business Edition erhalten. S.A.D. werde auf der Website zudem Informationen über neue Programmangebote sowie neue Produktveröffentlichungen publizieren und eine Übersicht über aktuelle und geplante Marketing-Aktionen geben.
(dv)