EMC Isilon geht mit neuer Reseller-Kampagne auf Kundenfang
Quelle:

EMC Isilon geht mit neuer Reseller-Kampagne auf Kundenfang

Isilon will zusammen mit seinen Channel-Partnern im deutschsprachigen Raum neue Kunden im Bereich "Big Data" gewinnen.
21. Oktober 2011

     

EMCs Geschäftssparte Isilon hat eine neue Marketing-Kampagne für seine vier Distributoren und 20 Fachhändler aus Deutschland und der Schweiz gestartet. Sie steht unter dem Motto "Isilon - Big Data im Handumdrehen" und soll die Partner bei der Neukundengewinnung unterstützen. Ziel ist es laut Isilon, damit ins Gespräch mit IT-Entscheidern aus unterschiedlichen Marktsegmenten zu kommen, die mit datenintensiven Anwendungen arbeiten. Dazu zählt das Unternehmen unter anderem die Medien- und Unterhaltungsindustrie, Firmen, die sich mit Biotechnologie, Öl, Gas und seismischen Produkten beschäftigen, Online-Content-Provider oder aber in der Forschung und Lehre tätige Organisationen und Institutionen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Sales-Mann bei Isilon

23. Februar 2011 - Isilon Systems hat sein Vetriebsteam für die Region Deutschland, Österreich und die Schweiz ausgebaut und einen neuen Sales Manager an Bord geholt.

EMC schluckt Isilon

16. November 2010 - Die Einkaufstour geht weiter: Nach dem Virtual-Tape-Hersteller Bus-Tech übernimmt EMC mit Isilon einen Hersteller von Scale-Out-NAS-Lösungen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER