BIM und Panoratio gemeinsam im Self-Service-Analytics-Markt

Gemeinsam mit dem Schweizer Unternehmen Business Infrastructure Management (BIM) will Panoratio der zunehmenden Nachfrage nach Self-Service Analytics gerecht werden.
7. Dezember 2011

   

Das Software-Unternehmen Panoratio ist eine Partnerschaft mit dem Schweizer Unternehmen Business Infrastructure Management (BIM) eingegangen. Gemeinsam wollen die Firmen dem stets wachsenden Bedarf nach Self-Service Analytics gerecht werden und ihre strategischen Geschäftsprozesse sowie Wettbewerbsfaktoren verbessern. Mit der von Panoratio seit 2003 entwickelten Self-Service-Analytics-Plattform Panosight kann das Ingenieurunternehmen BIM seine Expertise im genannten Bereich weiter ergänzen.


"Mit Panoratios Partnerschaft erfüllen wir die Bedürfnisse unserer Schweizer Kunden nach Investitionsschutz, nach Innovation und nach Wettbewerbsvorteilen" erklärt Bogdan Preda, CEO bei BIM. Auch Laurence Malroux, CEO und Präsident bei Panoratio, freut sich auf eine erfolgreiche Partnerschaft: "In der heutigen Zeit der zwingenden Kosteneffizienz und der dringender Anpassung an sich ständig verändernden Märkten, wird die Unterstützung von ergebnisorientierten Firmen wie BIM unserer Marktpräsenz und unserem Wachstum in der Schweiz positiv beitragen."
(vs)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER