E2E zieht es nach Deutschland

E2E will weiter wachsen und baut dazu einen eigenen Vertrieb und Service in Deutschland auf. Stephan Prinzkosky wird die Expansion als neuer Vetriebschef leiten.
23. Januar 2012

   

Das Basler Softwarehaus E2E Technologies, an dem die Scheer Group seit kurzem die Mehrheit besitzt, will in Deutschland so richtig Fuss fassen und hat dazu mit Stephan Prinzkosky einen neuen Vertriebschef an Bord geholt. Prinzkosky verfügt laut E2E über langjährige Erfahrung im Geschäftsprozessmanagement und war für namhafte Software-Anbieter sowohl in Deutschland als auch international tätig.

"E2E verfolgt einen konsequenten Wachstumskurs. Dabei ist der deutsche Markt für uns von besonderer Bedeutung. Hier treffen wir auf Unternehmen, die eine grosse Offenheit für unseren innovativen Ansatz haben, geschäftsrelevante Prozessverbesserungen schneller und störungsfrei umzusetzen", erklärt Serge Gansner (Bild), CEO von E2E, seine Strategie. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Scheer Group übernimmt Mehrheit von E2E

9. Januar 2012 - Das Schweizer Software-Haus E2E bekommt mit der Scheer Group einen neuen Mehrheitsaktionär. Neu hält die Gruppe 85,5 Prozent.

Scheer neuer Verwaltungsrat von E2E

16. September 2010 - Das Basler Unternehmen E2E Technologies konnte August-Wilhelm Scheer für den Verwaltungsrat verpflichten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER