Imation übernimmt USB-Geschäft von Mcafee
Quelle: Imation

Imation übernimmt USB-Geschäft von Mcafee

Mcafee hat das Geschäft mit verschlüsselten USB-Speichern an Imation abgestossen. Das Geschäft soll neue Möglichkeiten für Händler bieten.
8. Mai 2012

     

Imation übernimmt von McAfee das Geschäft mit verschlüsselten USB-Speichern. Imation war bereits zuvor Partner von Mcafee sowie der Originalhersteller und Anbieter der verschlüsselten McAfee-USB-Geräte. Zum Portfolio gehören etwa verschlüsselte USB-Sticks, externe Festplattenlaufwerke oder digitale Identity-Produkte. Imation wird nebst den USB-Geräten zudem auch die entsprechende USB-Management-Software-Erweiterung für den Mcafee Epolicy Orchestrator über seine Vertriebspartner anbieten und den Support sicherstellen.


Ausserdem soll der Deal neue Möglichkeiten für Händler bieten, da Imation nach Partnern sucht, die den Verkauf der USB-Geräte und der Management Software unterstützen. Technologie-Vertriebspartner, die interessiert daran sind, Mobile Security-Lösungen von Imation in Europa anzubieten, können sich an emeasecuritypartners@imation.com wenden, wie das Unternehmen mitteilt. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Imation startet neues Partnerprogramm

8. Dezember 2011 - Imation will mit einem neuen, europaweiten und dreistufigen Partnerprogramm sein Geschäft mit Mobile-Security-Lösungen ankurbeln.

McAfee streicht 250 Stellen

8. Dezember 2011 - McAfee hat den Rotstift angesetzt und entlässt drei Prozent seiner Belegschaft. Derweil wurde Stuart McClure zum neuen, globalen CTO ernannt.

Sentrigo gehört neu McAfee

25. März 2011 - McAfee übernimmt Sentrigo, das auf Datenbanksicherheit spezialisiert ist, und steigt damit ins Datenbankgeschäft ein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER