Docucom wird Finnova-Partner

Docucom wird Kunden in Zukunft Dienstleistungen zur Integration und zum Betrieb eines externen Output-Management-Systems von Finnova anbieten.
5. Juni 2012

     

Docucom ist eine Partnerschaft – genaugenommen eine "Schnittstellenvereinbarung" – mit Finnova eingegangen. Die Partnerschaft erlaubt es Docucom, das eigene Portfolio mit dem Document-Output-Management (DOM)-System von Finnova zu erweitern und seinen Kunden künftig die Integration und den Betrieb dieses Systems anzubieten.

Docucom streicht heraus, dass Finnova-Kunden von Docucoms breitem Wissen und Erfahrung aus Projekten als DOM-Systemintegrator im Bankenumfeld profitieren sollen. Das Unternehmen ist seit 1991 im Bereich Output- und Dokumentenmanagement-Systeme tätig. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Sobaco führt Finnova bei Bankhaus Jungholz ein

7. Oktober 2011 - Das Finanzinstitut Bankhaus Jungholz hat sich für den Einsatz der Gesamtbankenlösung Finnova entschieden und den Zürcher IT-Dienstleister Sobaco mit der Migration beauftragt.

Finnova kooperiert mit IBM

11. Mai 2011 - Finnova und IBM bieten Banken in Luxemburg neu eine Komplettlösung aus Bankensoftware und dazugehörigen Services an. Ausserdem konnte Finnova eine erste Privatbank aus der Westschweiz als neuen Kunden gewinnen.

Inventx automatisiert Avaloq-Tests für Raiffeisen Schweiz

4. Mai 2011 - Raiffeisen Schweiz automatisiert die bisher noch manuellen Tests der Avaloq-Software. Die Lösung dazu baut Inventx, ein Experte der bisher vor allem im Finnova-Umfeld tätig war.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER