Dell passt Anforderungen für Premier Partner an
Quelle: Dell

Dell passt Anforderungen für Premier Partner an

Computer-Hersteller Dell hat die Umsatzanforderungen für eine Partner-Direct-Zertifizierung angehoben. Die Anpassung sei notwendig, um das hohe Level und die Exklusivität der Partner zu bewahren, so das Unternehmen.
13. Juni 2012

     

Dell hat die Anforderungen der Zertifizierungen für den Premier-Partner-Status überarbeitet, wie das Unternehmen mitteilt. Um die Partner-Direct-Zertifizierung zu bekommen, gelten für die Partner ab sofort veränderte Umsatzanforderungen mit Dell-Produkten. Für die Premier-Partnerschaft muss neu ein Umsatz von 750'000 Dollar mit Dell-Enterprise-Produkten der Serien Equal Logic, Power Vault, Power Connect, Power Edge, Kace, Compellent, Force 10 und App Assure in den letzten vier Quartalen erreicht werden. Channel-Partner, die den Premier-Partner-Status vor dem 6. Juni 2012 bekommen haben, behalten die Zertifizierung laut Dell bis Ende Januar 2013. Ab Februar 2013 müssen auch sie die neuen Anforderungen erfüllen, um den Status zu bewahren. Die Voraussetzungen für Registered und Preferred Partner bleiben unverändert. Für den Status eines Preferred Partner sind eine Partner-Direct-Zertifizierung und ein Umsatz von 200'000 Dollar mit Dell-Enterprise-Produkten Voraussetzung. Weitere Informationen zum Partner-Direct-Programm und den Zertifizierungsanforderungen sind unter hier abrufbar. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Doppeltes Minus für Dell

23. Mai 2012 - Dell muss in den ersten drei Monaten des Geschäftsjahres 2013 einen deutlichen Gewinnrückgang um 33 Prozent hinnehmen. Auch der Umsatz ist gesunken.

Dell hofft auf Distributoren

7. Mai 2012 - Dell hat im Channel Fortschritte gemacht, ist aber noch nicht am Ziel. Erreicht werden soll dieses dank Distributoren und Co-Selling.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER