Dnata lagert weiter an T-Systems Schweiz aus

Auch die nächsten vier Jahre wird T-Systems in der Schweiz die SAP-Plattform des Luftfahrtdienstleisters Dnata betreiben und SAP-Services aus der Cloud bereitstellen.
4. Dezember 2012

   

Dnata hat seinen Vertrag mit T-Systems Schweiz um vier Jahre verlängert. Damit wird sich T-Systems Schweiz auch künftig um das Bodenabfertigungsgeschäft des Luftfahrtdienstleisters kümmern. Dabei kommen Cloud-Services von T-Systems zum Einsatz, um den Bedarf an SAP-Infrastruktur und Rechenkapazität abzudecken.

"Wir schätzen die bewährte Zusammenarbeit mit T-Systems und profitieren von der langjährigen Erfahrung des ICT-Dienstleisters in der Bereitstellung von SAP-Services aus der Cloud", begründet Patrick Ruf, CFO von Dnata in der Schweiz, die Verlängerung des Vertrages. Seit 2008 betreibt T-Systems in der Schweiz die SAP-Plattform von Dnata und stellt alle SAP-Services zur Steuerung der Geschäftsprozesse aus der Wolke bereit.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Clariant partnert weitere fünf Jahre mit T-Systems

27. September 2012 - Clariant hat seine Partnerschaft mit T-Systems um weitere fünf Jahre verlängert. Die bis 2017 vereinbarte Zusammenarbeit beinhaltet weltweite ICT-Leistungen für den Chemiekonzern.

T-Systems steigert Betriebsergebnis

9. August 2012 - Für das zweite Quartal des laufenden Geschäftsjahres weist T-Systems zwar weniger Umsatz aber auch ein höheres Betriebsergebnis aus. Zudem habe man vermehrt wieder grössere Kunden gewinnen können, lässt das Unternehmen verlauten.

Christian Vetterli ist Service-Chef bei T-Systems

7. Juni 2012 - Christian Vetterli ist neu Director Service bei T-Systems in der Schweiz. Er folgt auf Jürgen Kappenberger, der innerhalb des Konzerns wechselt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER