Bechtle Schweiz wird Apple-Integrator
Quelle: Bechtle

Bechtle Schweiz wird Apple-Integrator

Bechtle Schweiz gibt bekannt, die Zertifizierung als AASI (Apple Autorisierter System Integrator) erhalten zu haben – als erst zweites Unternehmen in der Schweiz.
4. Februar 2013

     

Die Schweizer Niederlassung von Bechtle ist neu Apple Autorisierter System Integrator (AASI).Die Zertifizierung ist laut Bechtle Voraussetzung, Apple-Lösungen auch im Rahmen komplexer IT-Projekte und heterogener Kundenumgebungen zu integrieren. Als ein Beispiel eines solchen Projekts nennt Bechtle etwa die Integration einiger Tausend iPads in eine bestehende Unternehmens-IT inklusive der zugehörigen Dienstleistungspakete. Grosses Potential sehe man aber auch bei der Ausstattung von Schulen mit iPads. Man sei erst das zweite Unternehmen in der Schweiz, das den Status als AASI erhalten hat, so Bechtle.


"Bereits seit 2007 verkaufen wir die Premiumprodukte von Apple an unsere Kunden. Mit unserem Expertenwissen, der lokalen Kundenpräsenz der Bechtle IT-Systemhäuser sowie der engen Partnerschaft mit Apple sind wir hervorragend positioniert. Entscheidend ist, dass wir unsere Kunden jetzt bei der nachhaltigen Integration von Apple-Produkten in ihre IT-Umgebung beraten und unterstützen können", kommentiert René Regez (Bild), Geschäftsführer von Bechtle Schweiz, die Zusammenarbeit mit Apple. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Bechtle Regensdorf wird HP Cloud Builder Spezialist

18. Januar 2013 - Bechtle Regensdorf hat die Zertifizierung zum HP Cloud Builder Spezialist erhalten. Dies beinhaltet die technischen Zertifizierungen Converged Infrastructure Architect und HP Cloud Center of Excellence.

Kaspersky Lab partnert mit Bechtle

22. November 2012 - Ab sofort arbeiten Kaspersky Lab und Bechtle direct auch in der Schweiz zusammen. Gemeinsam wollen sie ausgefeilte IT-Security-Lösungen für Unternehmensnetzwerke anbieten.

Scheurer leitet neu Bechtle Dübendorf

2. November 2012 - Bechtle Dübendorf steht seit Anfang Oktober unter der Leitung von Beat Scheurer, der zuletzt als CEO von Anovo amtete.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER