U-Blox expandiert nach Australien
Quelle: U-Blox

U-Blox expandiert nach Australien

U-Blox ist ab sofort auch in Australien zu Hause und will mit dem neuen Standort insbesondere bei Kunden punkten, die Anwendungen für M2M-Kommunikation entwickeln.
19. Juni 2013

   

U-Blox gibt die Eröffnung einer Niederlassung in Australien bekannt. Damit ist der Schweizer Anbieter von Halbleiterbausteinen für Elektroniksysteme im Bereich der Positionierung und drahtlosen Kommunikation nun weltweit in 15 Ländern präsent. "Australien und Neuseeland sind für U-Blox immer sehr wichtige Märkte gewesen. Die neue Niederlassung wird unsere Position als Marktführer für Produkte und Lösungen im Bereich der Positionierung und drahtlosen Kommunikation in der Region erheblich stärken, insbesondere bei Kunden, die Anwendungen für M2M-Kommunikation entwickeln", erklärt Pietro Sbisa, Business Development Manager bei U-Blox Australien. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Schweizer U-Blox partnert mit Intel

17. Mai 2013 - Intel und der Schweizer Modul-Anbieter U-Blox sind eine Partnerschaft eingegangen. Im Zuge dieser Partnerschaft soll ein kleines, kostengünstiges reines 3G-Modul in den Markt eingeführt werden.

Mehr Umsatz und Gewinn für Thalwiler U-Blox

21. März 2013 - U-Blox, ein Schweizer Hersteller von Halbleiterbausystemen, hat im vergangenen Jahr sowohl Umsatz als auch Gewinn gesteigert und zeigt sich auch für 2013 zuversichtlich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER