Magnolia hat einen neuen International Business Development Director. Er heisst Wojtek Bachorski und soll die internationale Präsenz und Reichweite des Schweizer Unternehmens stärken, wobei als Schlüsselmärkte Amerika und Asien genannt werden. Hier verkauft Magnolia angeblich bereits ein Viertel seiner Lizenzen. Zu seinen Aufgaben gehört laut Medienmitteilung ausserdem die Führung was den Aufbau neuer Niederlassungen und den Ausbau von internationalen Partner- und Kundenbeziehungen betrifft.
"International zu expandieren und diese Expansion straff und professionell durchzuführen, ist für uns von ausschlaggebender Bedeutung. Wojtek kann weitreichende Erfahrung und eine überzeugende Erfolgsbilanz in der Unterstützung von wachstumsstarken Tech-Firmen aufweisen. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass wir unter seiner Führung unsere Präsenz auf den Schlüsselmärkten weiterhin rasch ausbauen werden" erklärt Pascal Mangold, CEO und Mitgründer von
Magnolia.
Bachorski bringt laut Magnolia mehr als zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Global Sales und Business Development mit. Zuletzt war er bei Advant Games in Finnland als Chief Sales Officer tätig und bei Jumbo Interactive in Australien, wo er die Position des Projektleiters für das Business Development inne hatte.
(mv)