ARP hat seinen E-Commerce-Auftritt aufgefrischt und mit einer neuen Optik ausgestattet. Mit dem Redesign profitieren die Kunden laut Betreiber von einer deutlich höheren Geschwindigkeit, mehr Übersicht und einer einfacheren Bedienung. Dazu wurden neue Funktionen implementiert wie die Zubehörsuche: Nach dem Anklicken des betreffenden Radio-Buttons braucht man lediglich den Gerätetyp einzugeben, worauf die komplette Auswahl an möglichem Zubehör angezeigt wird. Ebenfalls neu ist das sogenannte individuelle Cockpit, in dem sich Einkaufslisten, Firmenangebote oder die eigenen Bestellungen verwalten lassen.
"Tempo und Übersichtlichkeit sind essenzielle Voraussetzungen für einen funktionierenden Online-Shop. Mit der Individualisierung geben wir unseren Kunden zusätzlich die Möglichkeit, bestimmte Bereiche nach ihren Wünschen einzurichten", kommentiert ARP-COO Ralph Goedecke das Redesign.
(rd)