Trivadis gewinnt Dataport-Ausschreibung
Quelle: SITM

Trivadis gewinnt Dataport-Ausschreibung

Der Systemintegrator Trivadis hat bei einer Ausschreibung des deutschen Full Service Providers Dataport den Zuschlag erhalten. Das Auftragsvolumen wird mit 15 Millionen Euro beziffert.
17. Dezember 2013

     

Trivadis hat dank fundierten Oracle/Java-Know-how eine Projekt-Ausschreibung des deutschen Dienstleisters Dataport gewonnen. Das Projekt betrifft Softwarelösungen bei der deutschen Polizei mit einem Auftragsvolumen von 15 Millionen Euro. Wie ein Dataport-Sprecher verlauten lässt, ging der Zuschlag an Trivadis, da das Unternehmen "das wirtschaftlichste Angebot" gemacht habe.


Trivadis wird in einer ersten Phase die Pflege von hochkomplexen Softwarelösungen im polizeilichen Umfeld sowie deren Weiterentwicklung übernehmen. In einer zweiten Phase soll man dann Dataport beratend zur Seite stehen, um das Unternehmen bei der strategischen Entwicklung zum Service Provider der Polizei zu unterstützen. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Trivadis baut Managed Services aus

27. Juni 2013 - Mit der Gründung von Trivadis Services will der IT-Dienstleister Trivadis sein Managed-Services- und Outsourcing-Geschäft vorantreiben. Verantwortlich dafür sind Gerald Klump, Patrick Bucher und Eberhard Lösch.

Centris und Trivadis partnern bei Data-Warehousing-Angebot

18. Juni 2013 - Der IT-Dienstleister Centris hat mit Trivadis ein Kooperationsabkommen geschlossen, um das Data-Warehousing-Angebot für Kranken- und Unfallversicherer weiterzuentwickeln.

Andreas Emlinger übernimmt COO-Job bei Trivadis

14. Mai 2013 - Per 1. Juni wird Andreas Emlinger neuer COO bei Trivadis. Er übernimmt den Job von CEO Christoph Höinghaus, der das Amt bis anhin in Personalunion ausgeübte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER