Tatjana Bopp (Bild) ist bei Security-Distributor
Boll Engineering neu zum Head of Marketing ernannt worden. Mit diesem Schritt will Boll seine Aktivitäten im Channel-Marketing intensivieren. Bopp soll in der neuen Position für die Planung und Durchführung massgeschneiderter Aktivitäten zur Unterstützung des Channels verantwortlich sein und ausserdem die Führung des Marketing-Teams übernehmen. "Mit dem gezielten Ausbau unserer auf die Bedürfnisse des Channels ausgerichteten Marketingaktivitäten leisten wir einen aktiven Beitrag zum langfristigen Erfolg unserer Reseller", erklärt Bopp zum Stellenantritt. "Dabei setzen wir auf individuell gestaltete Fachveranstaltungen und Kundenevents ebenso wie auf Tele-Sales-Aktivitäten und weitere Massnahmen zur Lead-Generierung."
Tatjana Bopp ist seit Mitte 2013 bei Boll Engineering engagiert und war zuvor bei verschiedenen Unternehmen sowohl im Channel-Umfeld als auch auf Herstellerseite beschäftigt – so unter anderem bei Lucent, Day Interactive, Landesk und Red Hat.
(mw)