Mehrere Änderungen im AWK-Kader
Quelle: AWK

Mehrere Änderungen im AWK-Kader

IT-Berater AWK Group vermeldet diverse Wechsel im Kader. Unter anderem übernimmt Christian Mauz die Verantwortung für den Bereich Business Consulting.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/01

   

Beim Zürcher IT-Beratungsunternehmen AWK Group sind mehrere Änderungen im Kader des Unternehmens umgesetzt worden. Konkret wurde das Kader mit einem neuen Partner und drei Bereichsleitern verstärkt, wie die Firma mitteilt. Als neuer Partner der AWK Group wurde Christian Mauz berufen, der ausserdem die Verantwortung für die Dienstleistungen rund um das Thema Business Consulting übernimmt. Mauz ist bereits seit 2004 für AWK tätig und wurde 2009 zum Leiter des Bereichs Telecom- und Service-Provider befördert.


Zum Nachfolger von Mauz als Bereichsleiter Telecom- und Service-Provider hat AWK Rolf Wagner berufen, der seit 2009 bei AWK arbeitet und zuletzt Senior Consultant war. Eine weitere Beförderung zum Bereichsleiter betrifft Andreas Meier, der zusammen mit Roger Mosimann den gesamten Bereich Kantone und Gemeinden verantwortet. Meier übernimmt die Nachfolge von Michael Gomez, der AWK im Sommer 2013 verlassen hat. Meier, seit 2010 beim Unternehmen, war zuletzt ebenfalls als Senior Consultant tätig. Und der letzte Wechsel schliesslich betrifft den Bereich Strassenverkehr. Hier wurde Peter Geissbühler, der seit Anfang letzten Jahres bei AWK ist, zum Nachfolger von Martina Münster als Bereichsleiter berufen. Münster hat das Unternehmen nach 13 Jahren ebenfalls verlassen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

AWK Group baut Standort Bern aus

22. Januar 2013 - Die AWK Group zieht in Folge eines stetigen Ausbaus ihrer Aktivitäten in Bern und der Romandie in neue Räumlichkeiten beim Hauptbahnhof Bern.

Sesselwechsel im grossen Stil bei der AWK Group

19. Dezember 2011 - Die Zürcher AWK Group, ein Beratungsunternehmen für Informatik, Telekommunikation und Leittechnik, baut sein Management aus und um.

AWK mit Rekordumsatz

11. März 2011 - Die IT-Berater AWK haben im vergangenen Jahr einen Umsatz von 25,3 Millionen Franken verzeichnen können, was neuer Rekord ist.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER