Check Point partnert mit Vmware

Check Point hat eine Kooperation mit Vmware bekannt gegeben, die im Rahmen einer grösseren Cloud- und Virtualisierungsstrategie erfolgt.
17. März 2014

     

Check Point will zusammen mit Vmware die Bereitstellung und den Einsatz von Netzwerksicherheit in der Cloud automatisieren und vereinfachen. Möglich machen soll das die noch in diesem Quartal erscheinende, neue Check Point Virtual Edition (VE) in Kombination mit der neuesten Version von Vsphere. Gleichzeitig kündigt Check Point weitere Produkte an, die zu weiterer Kompatibilität mit Vmware-Lösungen führen sollen.


"Durch die Entwicklung der virtuellen Umgebungen unserer Kunden ermöglicht die Zusammenarbeit mit Vmware starken Schutz für deren Netzwerksicherheit", verspricht Gabi Reish, Vizepräsidentin Produktmanagement bei Check Point Software Technologies. Die Check Point VE liefert ihrer Meinung nach diese Netzwerksicherheit und zwar über die gesamte Bandbreite der Software Blade-Architektur. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Vmware übernimmt Airwatch

23. Januar 2014 - Für 1,175 Milliarden Dollar hat Vmware den Mobile-Device-Management-Spezialisten Airwatch gekauft. Die Übernahme soll bis Ende des ersten Quartals 2014 abgeschlossen werden.

Check Point ernennt Schulungsabsolvent zum Sales Associates

21. Januar 2014 - Christian Weise heisst der erste Schweizer, der das Vertriebsschulungsprogramm Check Point Sales Graduate Program erfolgreich absolviert hat. Jetzt bekommt Weise einen Job als Sales Associate.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER