Symantec feuert CEO Steve Bennett
Quelle: Symantec

Symantec feuert CEO Steve Bennett

Beim Sicherheitsspezialisten Symantec kommt es zu einem Wechsel an der Spitze: Der bisherige CEO Steve Bennett tritt per sofort ab, interimistisch übernimmt Director Michael Brown.
21. März 2014

   

Nach nicht einmal zwei Jahren an der Spitze von Symantec muss CEO Steve Bennett (Bild) den Sicherheitsspezialisten wieder verlassen. Als Grund dafür werden die Probleme des Unternehmens genannt, sich auf den Wandel vom PC zu mobilen Geräten einzustellen. Bis ein Nachfolger für Bennett gefunden wird, amtet Director Michael Brown interimistisch als CEO.


Bennett wurde im Sommer 2012 zum Chef ernannt, als der bisherige CEO Enrique Salem per sofort zurücktrat (Swiss IT Reseller berichtete). Bis Anfang 2013 hatte Bennett dann eine Doppelfunktion als CEO und Verwaltungsratspräsident inne, bevor Symantec entschied, diese beiden Positionen wieder zu trennen und Dan Schulman zum Vorstandsvorsitzenden ernannte.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Hitachi Data Systems erweitert Portfolio mit Symantec-Lösungen

20. Februar 2014 - Im Rahmen einer Erweiterung der Zusammenarbeit hat Hitachi Data Systems sein Produktportfolio um die Lösungen Netbackup und Vault von Symantec ergänzt.

Comsoft Direct ist EMEA Symantec Small Business Partner 2013

13. Februar 2014 - Symantec hat Comsoft Direct im Rahmen der Partnerkonferenz Partner Engage EMEA 2014 mit dem "EMEA Small Business Partner 2013"-Award geehrt.

Symantec baut neues Partnerprogramm

6. Oktober 2013 - Symantec ist neu nach Regionen gegliedert und gibt den einzelnen Ländern so mehr Handlungsspielraum. Zudem arbeitet das Unternehmen an einem neuen Partnerprogramm.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER