R&M geht Partnerschaft mit Fluke Networks ein
Quelle: R&M

R&M geht Partnerschaft mit Fluke Networks ein

Reichle & De-Massari (R&M) hat bekannt gegeben, eine Partnerschaft mit Fluke Networks eingegangen zu sein. Damit sollen physische Netzwerke in Rechenzentren rascher und günstiger aufgebaut werden können.
3. April 2014

     

Der Schweizer Verkabelungsspezialist Reichle & De-Massari (R&M) hat eine neue Partnerschaft mit Fluke Networks bekannt gegeben. Fluke Networks wird als ein führender Anbieter von Test- und Überwachungslösungen für Netzwerke bezeichnet, die die Bereitstellung von Netzwerken und Anwendungen beschleunigen und die Leistung der betreffenden Systeme verbessern sollen. Die Partnerschaft sieht nun vor, die Prüftechnik, die Fluke Networks für End-to-End-Systeme anbietet, mit den Glasfaser- und Kupferlösungen von R&M zu kombinieren. So will R&M künftig die Projektplanung und Bereitstellung vereinfachen und beschleunigen und zuverlässiger sowie kostengünstiger arbeiten können. Denn die Produkte von Fluke Networks sollen R&M helfen, den Bereitstellungs- und Installationsprozess für physischen Netzwerke in Rechenzentren zu optimieren und die Einhaltung der betreffenden Normen zu gewährleisten. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

R&M steigert Umsatz

7. März 2014 - Reichle & De-Massari konnte den Umsatz im vergangenen Jahr um 7,4 Prozent steigern und weist einen Betriebsgewinn von 5 Millionen Franken aus. Für 2014 zeigt sich der Schweizer Verkabelungsspezialist zuversichtlich.

R&M verstärkt sein Team

6. März 2014 - Der Schweizer Verkabelungsspezialist Reichle & De-Massari (R&M) hat Roger Keller mit der neu geschaffenen Funktion des General Manager für Europa ohne DACH-Länder betraut.

R&M übernimmt indischen Fiber-Optic-Hersteller AFS

4. März 2014 - Der in Wetzikon beheimatete Verkabelungsspezialist Reichle & De-Massari (R&M) stärkt seine Marktposition und übernimmt den Fiber-Optic-Hersteller Advanced Fiber Systems (AFS) mit Sitz in Bangalore.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER