Ti&m partnert mit Quovadis
Quelle: zVg

Ti&m partnert mit Quovadis

Ti&m kooperiert mit Quovadis Trustlink und integriert dessen Digital-Signature-Lösung in seine Digitalisierungslösung Channel Suite.
16. April 2014

   

Der Zürcher IT-Dienstleister Ti&m ist mit dem Zertifikatsanbieter Quovadis Trustlink eine Partnerschaft eingegangen, wie es in einer Mitteilung heisst. Im Rahmen der Kooperation erweitert Ti&m seine Digitalisierungslösung Channel Suite für Multichannel-Commerce- und Social-Business-Portale mit der Digital-Signature-Lösung von Quovadis. So sollen künftig rechtlich relevante Vertragsbeziehungen digital abgeschlossen werden können, wie es heisst. "Immer mehr Kunden wickeln ihre Kerngeschäftsprozesse über unsere Ti&m Channel Suite ab. Dabei gewinnt der elektronische rechtsverbindliche Abschluss von Verträgen immer mehr an Bedeutung. Mit der Zusammenarbeit mit Quovadis wird unser Angebot den höchsten Ansprüchen in puncto Security und Compliance gerecht, und für die Endkunden kann ein Zusatznutzen geschaffen werden, indem dem Bedürfnis nach Mobilität, Unabhängigkeit und dem Verzicht auf Papier-Rechnung getragen wird", so Ti&m-CEO Thomas Wüst (Bild). (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Ti&m verstärkt sich mit René Burgener

11. April 2014 - René Burgener sitzt neu als Principal in der Geschäftsleitung von Ti&m und soll in dieser Funktion das Wachstum der Berner Niederlassung vorantreiben.

Ti&m partnert mit United Security Providers

21. Februar 2014 - Ti&m ergänzt seine Authentisierungslösung 2fa mit der Web-Application-Firewall-Technologie von United Security Providers.

Cortesi neu in Ti&m-Geschäftsleitung

22. August 2013 - Mit Marisa Cortesi sitzt ab sofort und erstmals überhaupt eine Frau in der Geschäftsleitung von Ti&m. Sie betreut den Bereich Shared Services.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER