Swisscom erhöht Surfgeschwindigkeit bei Infinity-Abos
Quelle: Swisscom

Swisscom erhöht Surfgeschwindigkeit bei Infinity-Abos

Ab dem 1. Juni können Swisscom-Kunden mit einem Natel-Infinity-M- oder -L-Abo von höheren Bandbreiten profitieren. So wird bei Infinity M die Surfgeschwindigkeit auf 15 Mbit/s und bei Infinity L auf 30 Mbit/s erhöht.
22. Mai 2014

   

Swisscom erhöht die Bandbreite bei seinen Mobilfunkabos – zumindest für Abonnenten von Natel Infinity M und L. Ab dem 1. Juni dieses Jahrs können Inifinity-M-Kunden statt mit 7,2 Mbit/s neu mit einer Geschwindigkeit von 15 Mbit/s surfen. Abonnenten von Infinity L profitieren neu automatisch von einer Übertragungsgeschwindigkeit von 30 Mbit/s. Bisher war die Bandbreite auf 21 Mbit/s limitiert. An den Abo-Preisen soll sich nach der Umstellung nichts ändern. So werden für das Abo Infinity M weiterhin 99 und für Infinity L 129 Franken fällig.


Die Geschwindigkeitsanpassungen werden auch bei den Abos Xtra Infinity M/L, Business Infinity M/L und Data Infinity M/L vorgenommen. Bei allen übrigen Abos bleibt das Surftempo wie bisher.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom bringt elektronische Unterschrift als Managed Service

21. Mai 2014 - Swisscom lanciert den All-in Signing Service, eine elektronische Signatur für Geschäftskunden. Mit dem Dienst sollen Dokumente rechtsgültig online unterschrieben werden können – unabhängig von Zeit, Ort und verwendetem Gerät.

Verdreifachtes Datenvolumen bei Hotel-Internetdiensten

20. Mai 2014 - Das Datenverkehrsvolumen bei den von Swisscom Hospitality mit Internetzugängen ausgestatteten Hotels hat sich innert Jahresfrist mehr als verdreifacht. Auch die Zahl der Geräte nimmt massiv zu.

Unterwegs und im Ausland kostenlos mit Festnetznummer telefonieren

19. Mai 2014 - Kunden von Swisscom sind ab sofort überall auf ihrer Festnetznummer erreichbar, sofern sie ein iPad besitzen, die iO-App installiert und ein Vivo-Paket abonniert haben.

Swisscom senkt Roaming-Preise noch einmal

14. Mai 2014 - Auf die Sommerferien hin senkt Swisscom die Preise für die Handynutzung in Europa noch einmal. Der Standardpreis fürs Telefonieren in Europa sinkt von 75 auf 50 Rappen pro Minute.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER