Der Schweizer IT-Dienstleister Ti&m ist eine strategische Partnerschaft mit der Zürcher Branding-Agentur Scholtysik & Partner eingegangen, um den Kunden eine "markentypische Ausgestaltung von komplexen IT-Lösungen" anbieten zu können. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird ein Fokus auf Branded User Experience, Branded User Interfaces und Branded Social Business für grosse Unternehmen gelegt.
"Mit unserer neuen Sparte Ti&m Design garantieren wir begeisternde, effiziente und technisch sinnvolle ICT-Lösungen. Mit innovativen Projekten stossen wir dabei regelmässig in neue Gebiete vor, für die es noch keine Brand-Guidelines gibt. Gleichzeitig verlangen Kunden ein markenkonformes Resultat. Mit Scholtysik & Partner haben wir jetzt einen erfahrenen Branding-Spezialisten an der Seite mit ausgeprägtem Verständnis für digitale Technologien, um entsprechend unserem integrativem Ansatz auch diese Anforderungen für unsere Kunden vollumfänglich abdecken zu können", erklärt Thomas Wüst, CEO von
Ti&m, die Beweggründe für die Partnerschaft.
(af)