Thomas Flatt, seines Zeichens Präsident von Swiss ICT und ehemalige Abraxas-Boss, und Joachim Hagger, Netcetera-Mitgründer und
bis vor kurzem Head of Market & Technology, sind neu im Verwaltungsrat der
Netcetera Group. Dies hat das Unternehmen zusammen mit den Zahlen fürs letzte Jahr bekannt gegeben. Netcetera verspricht sich von seinen beiden neuen Verwaltungsräten neue Impulse und streicht dabei vor allem Thomas Flatts sehr guten Branchenkenntnisse und -erfahrungen sowie sein Netzwerk hervor. Flatt: "Ich bringe sicher meine Erfahrung in der Führung von Unternehmen ein, die in ihrer Art nicht unterschiedlicher sein können und die in ganz unterschiedlichen Phasen ihrer Entwicklung standen. Start-up, Wachstum, Turnaround und Internationalität habe ich dabei erlebt. Ich bin überzeugt, dass ich bei einem so vielfältigen Unternehmen wie Netcetera ein wenig von allem antreffen werde."
Zu den Zahlen fürs letzte Jahr: Netcetera konnte 2013 erstmals in der Firmengeschichte einen Umsatz von mehr als 50 Millionen Franken verbuchen. "2013 haben wir erneut gezeigt, dass wir ein führendes Schweizer Softwarehaus sind", zeigt sich Netcetera-CEO Andrej Vckovski entsprechend erfreut.
(mw)