Der Betriebslogistik-Anbieter Interroll mit Sitz in Sant’Antonino, Kanton Tessin, hat seine Outsourcing-Partnerschaft mit
T-Systems um weitere drei Jahre verlängert. Das Abkommen sieht vor, dass T-Systems weiterhin die SAP-Systeme für die Interroll-Gruppe betreibt und das Unternehmen im First- und Second-Level-Support für alle SAP-Module weltweit unterstützt. Wie die Unternehmen mitteilen, wurden in den vergangenen drei Jahren SAP-Systeme in insgesamt 25 Gesellschaften in 16 Ländern ausgerollt, weitere Interroll-Standorte sollen in den nächsten Jahren folgen.
"Die Zusammenarbeit mit der T-Systems in der Schweiz und mit dem T-Systems-SAP-Kompetenzzentrum in Mexiko läuft reibungslos. Dies gibt uns die Sicherheit, dass auch in Zukunft parallel zum Tagesgeschäft im Application Management und Support die Systeme auf ebenso hohem Niveau weiterentwickelt und sukzessive neue Standorte eingebunden werden können", kommentiert Volker Rommel, Global Head of Business Applications und des SAP Competence Center der Interroll-Gruppe die Kooperation.
(rd)