Kyocera baut Schweizer Hauptsitz aus
Quelle: Kyocera

Kyocera baut Schweizer Hauptsitz aus

Kyocera bietet an seinem Schweizer Hauptsitz in Zürich ab sofort ein neues Solution Center und ein grösseres Service Center samt Pickup-Service.
1. September 2014

   

Die Schweizer Niederlassung von Kyocera Document Solutions hat an ihrem Hauptsitz in Zürich Altstetten ein neues Solution Center eröffnet. Dort wird auf 250 Quadratmetern die ganze Bandbreite von Produkten und Dokumentenlösungen präsentiert. Zudem gibt es ein kleines Auditorium sowie Räume für Produkteschulungen oder Meetings.

Gleichzeitig wurde das Service Center ins Nebengebäude an die Hohlstrasse 612 verlegt und um ein Lager mit einem Pick-up-Service für die gängigsten Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien ergänzt. Hier können laut Medienmitteilung dringend benötigte Teile abgeholt oder auf Wunsch per Post innert 24 Stunden zugestellt werden.


"Das Solution Center ist ein wichtiger Teil unseres Leistungsportfolios und mit der Neueinrichtung in unserem Zürcher Hauptsitz haben wir eine hervorragende Plattform, die es uns ermöglicht, unsere Lösungen und Dienstleistungen live zu demonstrieren", erklärt Peter Arnet, Geschäftsführer von Kyocera Document Solutions Schweiz. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Nico Bianchi wechselt zu Kyocera

20. August 2014 - Als Channel Account Manager soll Nico Bianchi für Kyocera unter anderem die Beziehungen mit den Distributoren und IT-Resellern ausbauen.

ARP-Toner jetzt auch für Oki- und Kyocera-Printer

6. Juni 2014 - Neu gibt es bei ARP vier Jahre Garantie auf Eigenmarken-Toner. Zudem bietet der Händler neu auch eigene Toner für Geräte der Hersteller Oki und Kyocera an.

Takahiro Sato wird neuer Europa-Chef bei Kyocera

22. April 2014 - Takahiro Sato wurde per 1. April zum Europa Präsident bei Kyocera Document Solutions ernannt. Er löst Yoshiaki Onishi ab, der neu für den Bereich Corporate Planning verantwortlich zeichnet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER