UPC Cablecom schraubt Leistung bei Mobile-Abos hoch
Quelle: UPC Cablecom

UPC Cablecom schraubt Leistung bei Mobile-Abos hoch

Mobile-Kunden von UPC Cablecom dürfen sich auf eine Leistungssteigerung bei ihren Abos freuen. So erhöht UPC beispielsweise die Anzahl Gratisminuten für die Mobile-Plus-Kunden von 100 auf 1000 – dies bei gleichbleibenden Preisen.
4. September 2014

     

Nachdem UPC Cablecom sein Mobile-Angebot im Juni für alle Bestandskunden geöffnet hat (Swiss IT Reseller berichtete), hat das Unternehmen nun auch am Umfang der verfügbaren Abos geschraubt. So erhalten die Mobile-Plus-Abonnenten ab sofort statt wie bis anhin 100 Gratisminuten in alle Schweizer Netze neu 1000 Minuten. Ausserdem wird auch die Anzahl der frei verfügbaren SMS von 100 auf 1000 erhöht. Das verfügbare Datenvolumen von 1 GB bleibt jedoch unverändert.


Wer das Abo Mobile Super bei UPC Cablecom löst, profitiert derweil neu von 10'000 statt 400 Gratisminuten in alle Schweizer Netze und der gleichen Anzahl kostenloser SMS sowie 10 GB Datenvolumen. Bisher konnten die Kunden lediglich über 4 GB frei verfügen.

Die Angebote können bis zum 31. Januar 2015 bezogen werden und sind anschliessend während der gesamten Vertragsdauer gültig. Kunden, welche bereits über ein Mobil-Abo bei UPC Cablecom verfügen, werden ab 1. Oktober in den Genuss der erweiterten Leistungen kommen.

Neben den Angebotsanpassungen bei den Mobilfunk-Abonnements hat UPC Cablecom ausserdem mitgeteilt, dass man an einer UPC Phone App arbeite. Diese ermögliche den Festnetzanschluss für unterwegs und soll noch in diesem Jahr lanciert werden.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

UPC Cablecom erweitert Grundfunktionen

21. August 2014 - Die blosse Miete des Kabelanschlusses ermöglicht bei UPC Cablecom ab Januar 2015 auch Festnetztelefonie und mobiles Fernsehen. Zudem kann man unterwegs zu Festnetztarifen telefonieren.

UPC Cablecom verlegt Westschweizer Standort nach Renens

20. August 2014 - Um näher an den urbanen Zentren in der Romandie zu sein, hat UPC Cablecom den Westschweizer Standort nach Renens verlegt. In Yverdon will man nur noch eine Kundenanlaufstelle sowie technische Anlagen betreiben.

Rekordquartal für UPC Cablecom

6. August 2014 - Im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2014 konnte UPC Cablecom einen noch nie erreichten Umsatz von 324,8 Millionen Franken generieren. Und auch hinsichtlich der Kundenzahlen legte der Kabelnetzbetreiber zu.

Kommentare
Tönt gut, aber: bestehende Start-Kunden können gemäss Telefon mit UPC vom 15.9. kein solches Upgrade kaufen; es ist das stets der gleich hässliche Umgang mit Bestandskunden: man müsste künden und neu Kunde werden ...
Montag, 15. September 2014, Chris



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER